SEO Experte Zürich

Für ein Top-Ranking bei Google

Haben Sie ein geniales Produkt oder bieten Sie eine erstklassige Dienstleistung, erfahren jedoch im Internet nicht die Resonanz, die Sie sich wünschen?

Der Vorteil echter Referenzen und Kundenstimmen liegt auf der Hand: Menschen haben ein höheres Vertrauen in anderen Menschen als in die blossen Versprechen von Unternehmen. Kundenstimmen bauen also ein natürliches Vertrauen bei potentiellen Neukunden auf, was Ihnen die Neukundenakquise in Zukunft erheblich erleichtern wird.
Referenzen anderer Unternehmen sorgen ebenfalls für einen grossen Vertrauensvorschuss, denn welches Unternehmen würde schon gern mit seinem Namen ein schlechtes Unternehmen weiter empfehlen?

Gerade für Startups oder Unternehmen ohne Online-Fokussierung gestaltet es sich jedoch häufig schwierig, im Internet gegen die bereits etablierte Konkurrenz Fuss zu fassen, wenn man (womöglich im Gegensatz zur Konkurrenz) noch nicht über einen ausreichenden Kundenstamm verfügt, der Ihre Produkte oder Ihre Dienstleistungen anpreist. Insbesondere in kompetitiven Branchen kann es ohne derlei Referenzen eine echte Herausforderung sein, sich einen Kundenstamm aufzubauen oder überhaupt die ersten Kunden zu finden. Sie merken wohl schon: es ist eine Art Teufelskreis, den es zu durchbrechen gilt.

Und an dieser Stelle kommt die MDR Beratung GmbH ins Spiel, denn dieses Hindernis ist uns wohlbekannt, da wir schon einer Vielzahl von Klienten dabei geholfen haben, eine Online-Reputation aufzubauen, die ihren Produkten und Dienstleistungen gerecht wird. Und natürlich helfen wir auch Ihnen hierbei sehr gern weiter. Wir gewährleisten dies, indem wir Ihnen Referenzen und Kundenstimmen echter Personen oder Unternehmen vermitteln. Dabei vergüten Sie uns ausschliesslich auf Honorarbasis je erfolgreicher Referenz oder Kundenstimme, wodurch Sie natürlich keinerlei finanzielles Risiko tragen und somit nur gewinnen können.

Gern beraten wir Sie kostenlos und erarbeiten mit Ihnen gemeinsam eine massgeschneiderte Strategie, die die individuelle Situation Ihres Unternehmens berücksichtigt.
Nach der Beratung müssen Sie dann nur noch die Entscheidung treffen, wie viele Referenzen oder Kundenstimmen Sie sich vorstellen, und wir kümmern uns sodann um alles Weitere.