Vorteile beim Teilen von Posts
Ein Post wird einmal verfasst und kann gleich vielfach geteilt werden. Das hat er einem Werbeplakat voraus, dessen Entwurf und Druck zwar einmalig sind, die Verbreitung hingegen ist ungleich aufwändiger.
Vorteil 1: Dank der erhöhten Reichweite erreicht ein Post viel mehr Leute. Schliesslich ist er ortsunabhängig.
Vorteil 2: Starke Plattformen gehen sogar so weit, Posts zu indexieren. Soll heissen, Ihr Post erscheint auf Google 1. Seite mit dem entsprechenden Link der jeweiligen Plattform.
Guten und relevanten Content posten
Eine Firma kann ihr Thema manuell auf LinkedIn, Facebook, Twitter, Pinterest und Xing posten. Jeder einzelne Artikel kostet Zeit und Geld, doch wer Erfolg haben will, scheut weder Zeit noch Mühen. Jeder sollte wissen: Content ist ein Muss!
Rührige Unternehmer verfassen und posten genau aus diesem Grund regelmässig gute und nützliche Inhalte. Je mehr, umso besser.